Karl Bosch

Bevor ich selbst viel erzähle, lasse ich meine Kunden sprechen…

„Sie haben durch innovative Wege neue Angebote geschaffen, die unseren Vereinen wertvolle Hilfe bieten. Auch die durchgeführten Vereinscoachings haben vielen Vereinen bei ihrer Tätigkeit erheblich weitergeholfen.“

Armin Holderried

1. Bürgermeister, Gemeinde Mauerstetten

„Ich möchte Ihnen sehr herzlich für die tolle Fortbildung danken. Es war unglaublich interessant und lehrreich. Auch die Art der Präsentation hat mich sehr beeindruckt.

E. H.

Seminarteilnehmer, Fachtagung Ehrenamt Musik

„Ich habe am letzten Vortrag von Ihnen teilgenommen. Das war übrigens der für mich ergiebigste von allen besuchten. Vielen Dank dafür.“

...

Seminarteilnehmerin, Fachtagung Ehrenamt Musik

„Herr Bosch begleitete den Verein Ikarus Thingers e.V. über mehrere Monate mit Erfolg für den Verein. So konnten wir auf Empfehlung eine Geschäftsführerin zur Unterstützung der ARbeit des Vorstandes einstellen. Wir bedanken uns hiermit sehr herzlich für die hilfreiche Unterstützung und Begleitung.“

Christa Prause

1. Vorsitzende, Vereinscoaching Ikarus Thingers

“ Ich möchte Ihnen sehr herzlich für die tolle Fortbildung danken. Es war unglaublich interessant und lehrreich. Auch die Art der Präsentation hat mich sehr beeindruckt.“

E.H.

Seminarteilnehmer, Fachtagung Ehrenamt Musik

Herr Bosch zeichnetete sich durch ein kenntnisreiches und praxisnahmes Coaching aus. Dieses erfolgte stets ziel- und ergebnisorientiert und innerhalb des zeitlichen Rahmens. Das Coaching kam bei den Vereinen sehr gut an.

Alexander Zoller

Sachgebietsleiter, Landratsamt Oberallgäu

Ich war vollgesaugt wie ein Schwamm mit vielen Infos, Ideen, Eindrücken… Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, nicht nur für die vielen Infos, sondern auch für ein Stückweit neue Motivation, die ich durch Ihre Veranstaltung am Samstag erleben durfte.

T. G.

Seminarteilnehmerin, Fit für den Verein

Herr Bosch hat uns bei der Ausarbeitung einer neuen Satzung enorm unterstützt. Zudem half er uns dabei, die Vorstandschaft neu zu strukturieren und die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen. So konnten wir die Ämter wieder neu besetzen. Für uns war es ein Vorteil, dass wir uns vor Ort persönlich an ihn wenden konnten.

G. B.

Vorsitzender, Vereinscoaching